Aktuelles

Herzlich Willkommen, liebe Simone Franz!

Simone Franz

 

Mein Name ist Simone Franz und ich freue mich, die Eßmann Personalberatung seit September 2017 tatkräftig zu unterstützen.

Von Hause aus bin ich Diplom-Betriebswirtin. Nach meinem Studium habe ich einige Jahre bei einer Unternehmensberatung im Frankfurter Raum gearbeitet. Dort habe ich das breite Spektrum der Personalarbeit „von der Pike auf“ gelernt. Schwerpunktmäßig war ich für die Bereiche Personalbeschaffung und Personalmarketing verantwortlich. Eine spannende und herausfordernde Auszeit bot sich mir im Rahmen eines Auslandsaufenthaltes. Ich folgte meinem Mann für zwei Jahre nach Shanghai, lernte ein wenig Mandarin und organisierte unser Leben in einem Land, bis zu welchem die englische Sprache kaum vorgedrungen ist. Dem Auslandsaufenthalt folgte die Geburt unserer Kinder, die damit verbundene Elternzeit und unser Umzug nach Braunschweig. Was reizt mich an der Rekrutierung für die Eßmann Personalberatung? Ich betreue unsere Bewerber individuell und baue Beziehungen zwischen ihnen und unseren Auftraggebern auf. Als Ideen- und Ratgeber stehe ich unseren Klienten gerne zur Seite und freue mich darüber, im Falle einer erfolgreichen Vermittlung ein gemeinsames Erfolgserlebnis zu haben.

Ich freue mich darauf, auch Sie kennenzulernen!

Zurück