Aktuelles

Liebe Tina Schafberg, herzlich Willkommen im Eßmann-Team!

Tina Schafberg

 

Mein Name ist Tina Schafberg und ich bin ein alter Hase aus dem medizinischen Außendienst. Ich freue mich, die Eßmann Personalberatung seit Februar 2018 tatkräftig im Recruiting zu unterstützen.

Ursprünglich komme ich aus Kiel, also eine echte "norddeutsche Deern", doch die Liebe führte mich nach Braunschweig. Ich habe in den letzten 14 Jahren im medizinischen Außendienst für Startup Unternehmen gearbeitet und war europaweit unterwegs. Zu meinen Hobbies gehört Elman - mein Vollblutaraber.

Was hat mich bewogen jetzt den Schritt in die Eßmann Personalberatung zu gehen?

Ich kenne die Sorgen und Nöte - aber auch die Erfolgserlebnisse der Vertriebsmitarbeiter. Der Markt ist mir sehr gut vertraut und ich denke, ich kann mein Wissen hier in der Eßmann Personalberatung gut einbringen. Und ich wollte nicht mehr reisen, Zeit für mein Hobby haben und sesshaft werden.

 

Zurück