Unser Angebot: Vom Recruitment bis zum Newplacement!

Die Eßmann Personalberatung

Im Personalwesen kennen wir uns aus.
Wir sind die Pharmaexperten.
Gemeinsam mit Ihnen finden wir Antworten.

Unser Versprechen

Unser Ziel ist, allen Seiten einen größtmöglichen Nutzen zu bieten. Wir freuen uns über jede gute Vermittlung, verzichten aber auf jedes Geschäft, von dessen Nutzen für alle Beteiligten wir nicht überzeugt sind – versprochen!

Führende Unternehmen der Pharmaindustrie unterstützen wir bei der Besetzung ihrer freien Positionen – in Festanstellung!

Die Vorstellung hoch qualifizierter Mitarbeiter ist unsere Stärke. Darüber hinaus begleiten wir Unternehmen und Mitarbeiter bei dem manchmal unvermeidlichen Personalabbau. Unser Konzept im Outplacement / Newplacement ist hinsichtlich seiner Effizienz und Wertschätzung wegweisend – für Unternehmen ebenso wie für Mitarbeiter in Trennungsprozessen.

Bewerberinnen und Bewerber begleiten wir auf dem Weg zu neuen Arbeitgebern und vermitteln ihnen einen Arbeitsplatz in Festanstellung. Bei Jobverlust und Trennungsgefahr stehen wir unseren Klienten mit erfahrenem Rat und kraftvoller Tat zur Seite. In Fragen der Neuorientierung erarbeiten wir neue Perspektiven und tragfähige Lösungen.

Die Erfahrung zeigt, dass nur der sehr gut sein kann, der sich wirklich auskennt. Deshalb konzentrieren wir uns seit Jahren auf den Personalbereich der Pharmaindustrie und der Medizintechnik. Hier liegen auch unsere Wurzeln.

Gerne tragen wir mit unseren innovativen Erfolgskonzepten sowie mit individuellen Strategien zur Entfaltung Ihrer Möglichkeiten bei.

Lassen Sie uns über Ihr Anliegen sprechen!